HeiNo-Jam 2021 – ANMELDUNG

Es ist soweit…und ihr seid kurz vorm Ziel! Auf dieser Seite könnt ihr euch anmelden für die exklusive Teilnahme an der HeiNo Jam 2021 in Heide-Nord. Einfach die Felder untern ausfüllen und auf SENDEN klicken!

Wichtig! tut dies rechtzeitig: die Teilnahmeplätze sind äußerst begrenzt und ohne Anmeldung geht gar nichts in diesem Jahr!
Grund dafür sind, wie ihr euch denken könnt, die Regeln zum Infektionsschutz.

Workshops täglich von 11 bis 17 Uhr:

28.07.2021 – Mittwoch – Skateboarding, Scooter, Inliner und Siebdruck

29.07.2021 – Donnerstag – Slackline‘s, Kendama‘s & Graffiti

30.07.2021 – Freitag – Rap- und Breakdance + HipHop Gig live

Wer angemeldet ist, darf an den entsprechenden Tage auf das Veranstaltungsgelände und kann an den Workshops teilnehmen. Auch für Verpflegung wird gesorgt.
Und das alles geschieht unter Einhaltung der üblichen Hygieneregeln – also bringt bitte eure Masken mit.

Wer sich hier anmeldet bekommt Rückmeldung von uns und eine Einverständniserklärung (für Coronatest vor den Workshops und Fotoerlaubnis) für eure Eltern geschickt, falls ihr noch nicht 18 Jahre alt seit. Wenn dies unterschrieben zurück kommt, ist eure Anmeldung komplett und ihr bekommt einen Teilnahmeplatz.
Bitte alle Felder im Anmelde-Formular unten ausfüllen!

    Datenschutz

    Flyer-Vorderseite

    Flyer-Rueckseite

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.