TimeTable

Das Neue Jahr 2021 hat begonnen und wir wünschen euch ALLES GUTE, VIEL FREUDE und vor allem GESUNDHEIT!!!
Da es mit der Gesundheit im Allgemeinen gerade nicht so gut läuft (Corona Zahlen sind sehr hoch und alle Schulen zu), können auch wir nicht die BASE öffnen und euch einladen mit uns Aktionen zu machen. Der Wochenplan hat deshalb PAUSE!

ABER:
Immer MONTAG NACHMITTAGS sind wir im Quartier Heide Nord unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal von weitem…
Erreichen könnt ihr uns sowieso immer, wenn ihr quatschen wollt oder Fragen habt oder HILFE braucht. Unten seht ihr die Telefonnummern.

MITTWOCHS findet uns Sport-Angebot nun immer digital in einer Web-Konferenz statt. Das heißt, alle die mitmachen wollen und sich vorher melden kriegen eine Email mit einem Link. Wenn man den anklickt, sieht man den Base-Sportraum und alle die sich sonst von zuhause zugeschaltet haben. Na und dann machen wir gemeinsam unser Workout.
Klappt richtig super!

Aushang-team-01-2021


Wochenplan 2020:

Montag – 15:00 – Jugendtreff [ab 12 J.]
Offener Jugendtreff – Z.Z. mit Angebot MikroMakro

Dienstag – 14:00 – Grünschabel [unter 12 J.]
Spiel- und Bastelangebot für die Jugendlichen von morgen.

Mittwoch – 15:00 – Sport+Action [ab 12. J]
Derzeit trifft sich die Fitness-Crew digital – ein LIVE-Gast ist immer möglich.

Donnerstag – 15:00 – Jugendtreff+ [ab 10. J]
Jugendtreff vorverlegt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

manchmal Freitag – 18:00 – Abendprogramm [ab 12 J.]
Etwa als Film- oder Musikabend, manchmal wird’s spät.

Wir starten wieder durch und freuen uns euch bei unseren Angeboten und Aktionen zu begrüßen….
Auch weiterhin werden wir uns so weit es geht im openAirBereich aufhalten, für die indoor-Varianten gibt es entsprechendes Konzept und Vorbereitungen.

Der Plan steht -siehe unten- und ihr könnt euch auf coole Nachmittage freuen. Sinnvoll und praktisch ist, wenn ihr euch anmeldet oder anderweitig mit uns im Austausch seid; so erfahrt ihr was passiert und wo es stattfindet!
Schreibt uns mal….

Außerdem, bringt bitte eure Mund-Nasen-Maske mit.