Dirt Jump in Heide-Nord

Die base hat begonnen zu buddeln!

Wenn dir auf der Wiese hinterm Skatepark schon immer mal die Gras bewachsenenen Erdhügel ins Auge gefallen sind und du dich gefragt hast, was soll das eigentlich sein…. dann kommt hier die Antwort!
Das sind die Reste einer längst vergessenen Dirt Jump Strecke. Also eine Strecke für Fahrräder mit großen und kleinen Sprungmöglichkeiten, gebaut aus der Erde.

Und weil wir so richtig Lust haben, das auch hier wieder mit BMX oder MTB und für GROß und KLEIN ‚gecrosst‘ werden kann, haben wir damit begonnen den ersten Abschnitt wieder in Form zu bringen.
Mit Schippen und Spaten, Schubkarre und Gießkanne ging es nun schon an einigen Nachmittag los…. und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

erster „neuer“ Sprung in Heide-Nord

Schaut doch mal vorbei, dort am „Ende“ von Heide-Nord, direkt an der Pipeline.
Oder schickt mir eine Whatsapp und erkundigt euch, wann wir gemeinsam weiter bauen: 0175 644 13 42 Johannes

Hier sind ein paar Bilder, wie es irgendwann wieder aussehen kann:

Dirt Jump Saint-Basile | Montreal 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert