Sommer-Freizeit: Zelten + Radtour 2021 // ANMELDUNG

Auch diesen Sommer wird es wieder eine Jugend-Freizeit-Fahrt geben. Wir, das Team aus der BASE, fahren mit einer Gruppe Jugendlichen auf unseren Fahrrädern in einen Mini-Urlaub. Wir wollen zwei Nächte im Zelt übernachten, spannende Orte entdecken und vor allem – was erleben !
Der Termin steht, 04.- 06. August, in den Sommerferien. Wenn du Interesse hast, melde dich bei uns oder benutze das Formular unten.
Die Teilnahme-Plätze sind begrenzt und es gibt schon etliche Anmeldungen für dieses Jahr.

Die Tour soll uns entlang des Saaletals führen. Wir werden mit einer Fähre übersetzen und dabei tolle Aussicht genießen. Auch liegt mindestens eine Burg auf unserem Weg, bevor wir nahe Löbejün auf dem Ferienhof Merbitzer Berg ankommen werden.
Unser BASE auf Zeit liegt unmittelbar an einem gigantischen ehemaligen Steinbruch indem Porphyr abgebaut wurde. Steile rote Wände umgeben eine idyllische Insel, auf der wir es uns gut gehen lassen werden… Ein großartiges Kletter- und Kraxel-terrain!

Letztes Jahr gab es die erste (Probe-)Bike & Zelt-Freizeit. Seht selbst:

Zur Anmeldung klicke auf weiterlesen.

    Datenschutz

    Nach einer erfolgreichen Anmeldung hier auf der Website werden wir uns bei dir melden!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.