Lager abschaffen // leave no one behind

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Nach wie vor ist die Situation für tausende Flüchtende an der Grenze Europas dramatsich schlecht. Inhuman und gefährlich. Und das seit Wochen und Monaten mittlerweile. Die Auffanglager auf den griechischen Inseln sind massiv überfüllt und eine angemessene Versorgung der Menschen kann dort nicht gewährleistet werden.
Sehr viele Infos und Berichte findet ihr unter dem Hashtag #leavenoonebehind
Aber auch andere sind interessant und zeigen, was unsere solidarischen Freund*innen überall für Aktionen starten um darauf aufmerksam zu machen. Die Regierungen und die Europäische Union müssen endlich reagieren – die Lager müssen endlich evakuiert werden und die Flüchtenden müssen menschenwürdig untergebracht und versorgt werden.
#LagerAbschaffen #hungerstreiks #EuCrimes #SeenotRettung #Seebrücke #WirHaben Platz #EvacuateMoria #Moria

Schreibe einen Kommentar