You are currently viewing Sommerferien neigen sich dem Ende zu

Sommerferien neigen sich dem Ende zu

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Spielplätze werden bald wieder leerer und die Klassenzimmer voller: Die großen Ferien 2020 gehen aufs Ende, und damit auch das große Ferienprogramm von Villa Jühling, BASE und anderen Akteuren im Quartier Heide-Nord. Wir hoffen, ihr hattet richtig viel Spass, coole Erlebnisse und einen ordentlichen Ausgleich von der schwierigen Zeit vor den Ferien.

Wie es jetzt weitergehen wird und was der große Schulstart am Donnerstag bringt kann noch niemand mit Sicherheit sagen; wir alle werden es abwarten müssen.
Was wir jedoch ankündigen können ist, dass wir uns auch nach dem Ende des großen Ferienprogramms wieder reichlich bemühen werden, hier in Heide-Nord regelmäßige und zielgruppenorientierte Angebote zu schaffen – welche, an denen DU teilnehmen willst.

Demnächst werden hier die neusten Neuigkeiten erscheinen, schau‘ mal rein, und natürlich sind wir wie immer auch für euch erreichbar: telefonisch, per Email, Insta, Briefkasten, Klingel…

Schreibe einen Kommentar