Hörbuchkiste // Evolution. Die Stadt der Überlebenden

Was wird die Zukunft bringen? Dieser Frage gehen wir mit unserer heutigen Hörbuchempfehlung auf den Grund. Wir haben Thomas Thiemeyers „Evolution. Die Stadt der Überlebenden“ aus unserer Hörbuchkiste geholt und können sagen: diese Utopie bietet die ein oder andere Überraschung.

„Eine farbenprächtige Landschaft breitete sich vor den Notgelandeten aus. Üppiges Pflanzenwerk hatte sich des trübselig anmutenden Graus der Betonpfeiler bemächtigt und wucherte weit über Glasfassaden, Straßen und Wege hinaus. Blumen reckten ihre Kelche den Ankömmlingen entgegen, Tiere lauerten überall. Die Stadt quoll über vor Leben, doch wo waren die Menschen?“

Auf Youtube frei verfügbar

Für alle ab 13, die Science Fiction mögen und sich schon immer mal gefragt haben, wie eine Welt ohne Erwachsene aber viel mehr Natur aussehen kann. Viel Spaß beim Hören!

Du kennst ein anderes Science Fiction Hörbuch, das du teilen willst? Schreib uns oder kommentiere einfach unter diesem Post (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.