FILM: Corona / Impfung / Solidarität / ANGST?

Sicherlich habt ihr alle längst mitbekommen, dass das Impfen von größter Wichtigkeit ist, um mit Corona fertig zu werden. Sicherlich gibt es dabei viele mehr oder weniger verzwickte Erklärungen und es ist nicht immer einfach zu verstehen, was in den Nachrichten gesagt wird – Aber wir müssen dran bleiben!

Hier gibt es ein prima Video von meinem Lieblings-Wissenschaftler. Er erklärt verständlich wie das alles funktioniert, und was die Impfung bedeutet.
Außerdem geht er auch um die ANGST, die manche Menschen entwicklet haben. Ab Minute 3:47 geht es um Fragen nach möglicher ‚Erbgutveränderung‘ und ‚Langzeitfolgen‘.
Und ab Minute 6:17 gibt es das brennende Plädoyer eines Professors zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.