You are currently viewing wieder bekletterbar

wieder bekletterbar

….auch wenn nun leider die Sommerferien zuende sind, gibt es zumindest eine positive Nachricht zu vermelden: Ab nächster Woche starten wir wieder in unseren regelmäßigen Kletter-Rhythmus. Das heißt, immer dienstags um 15:00 Uhr treffen wir uns an den tollen hallenser Outdoor-Kletterspots und schnuppern Bergluft.
Ob Riveufer oder im Galgenberg, die Große oder Kleine Schlucht, oder ob es mal im Süden am Thüringer Bahnhof stattfindet, erfahrt ihr mit einer kurzen Nachricht an Johannes oder Anna. Und dann kanns schon losgehen…

Das ist ein Angebot für Jugendliche ab 16 Jahren.
Ausrüstung bringen wir mit, und Kosten entstehen keine!

PS: Bild und Titel geht auf eine Verlautbarung der IG Klettern zurück, die mitteilt, dass mit viel ehrenamtlichen Engagement das Klettergebiet am Riveufer gereinigt und hergerichtet wurde. Haltet eure Umwelt sauber, gilt auch in diesem Kontext. Wir hinterlassen keinen Müll oder sonstige Spuren, sodass noch viele Menschen Freude an den tollen Orten haben können.

Schreibe einen Kommentar