You are currently viewing Workshop – Musik am Computer, Tablet oder Smartphone machen – app2music

Workshop – Musik am Computer, Tablet oder Smartphone machen – app2music

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

…und los gehts!
Ein paar coole Computer-Musiker begleiten uns zur Zeit immer montags bei unserem Jugendangebot, digital. Wir treffen un dazu mit Discord im Voicechat, sitzen aber eigentliche alle in verschiedenen Räumen…manche zuhause, manche in der BASE.
Im Gespräch und per Screensharing können dabei grundlegende Techniken, sowie Tipps und Tricks vermittelt werden, sodass alle Teilnehmenden selbst in der Lage sind alle beliebigen Instrumente zu spielen und in kürzester Zeit Musik zu machen.

Dieses Video gibt euch eine Idee davon, auch wenn dort andere Apps verwendet werden:

Ich selbst bin auf der Musikalischen Karriereleiter, oder auf der Tonleiter???, noch nicht besonders weit gekommen – aber es macht Spass…. 😀 Sound on!

März Sound – app2music Workshop

Schreibe einen Kommentar