„Hörspiel auf Verlangen“ – live, im Radio und in Heide-Nord [09.05.]

Unter dem Decknamen ‚Hörspiel auf Verlangen‘ versammeln sich einmal im Monat 8 Hörspiel-Freund*innen und improvisieren ein Stück….
Das wird dann live im Radio übertragen; auf Radio Corax 96,9 Mhz. (ein Stream findet ihr auch auf unserer Home-page unten rechts)

Jeden zweiten Sonntag im Monat senden sie ihr bislang einzigartiges Format von einem anderen Ort und lassen sich von der Umgebung und dem Publikum inspirieren.
Und dies sollte demnächst, am 09. Mai hier bei uns in der BASE in Heide-Nord passieren!

Wir wollten die Künstler*innen des Impro-Hörspiels bei uns willkommen heißen. Aufgrund der derzeitigen Vorsichtsmaßnahmen wird dieser Besuch nun aber aufgeschoben.
Dennoch wird es am 9.5. ein Impro-Hörspiel zu hören geben. Um 19:00 Uhr Live bei Radiocorax. Alle die den Beitrag lieber in Gesellschaft hören wollen können sich zu unserer Outdoorübertragung gesellen:

Treffpunkt ist die Wiese an der Blumenauhaltestelle, kurz vor 19:00 Uhr.

Kommt gern vorbei. 
Außerdem, könnt ihr das Hörspiel auch aktiv mitgestalten, indem ihr die kostenlose Nummer 0345 – 47 00 744 anruft und euch ein Thema wünscht, zu dem ihr ein Hörspiel hören wollt (z.B. Schule während Corona, Fußballspielen mit Maskenpflicht, Freund*innentreffen bei Ausgangssperre oder Verliebt im Lockdown, Corona, Corona, Corna – spricht irgendwer noch von der Klimakrise?….)