doch nicht zu spät – HÖRSPIELPROJEKT

Ihr glaub das Hörspiel-Projekt läuft schon und seid traurig, weil ihr den Start verpasst habt!? Nicht nötig – wir haben es verschoben!
Statt einmal in der Woche über zwei Monate verteilt werden wir in den Sommerferien eine richtige Projektwoche machen. Dann können wir jeden Tag aufnehmen, schneiden, spielen und mixen…. und am Ende ein eigenes Hörspiel haben.
Die drei ??? lassen grüßen!!!

Los gehts am 23. August in und mit der BASE und der Hörtheatrale.

DRUCK – Webserie – FUNK

DRUCK erzählt vom Leben rund um die jungen Frauen Hanna, Mia, Kiki, Amira und Sam am Barnim-Gymnasium in Berlin und behandelt alltägliche und aktuelle Themen, wie Freundschaft, Liebe und die Suche nach der eigenen Identität.

Mittlerweile gibt es bereits sechs Staffel, die man kostenlos online sehen kann. Unten verlinkt ist die erste Folge der ersten Staffel: „Liebe ist alles“

Im Mittelpunkt  der ersten Staffel von DRUCK steht die 16-jährige Hanna. Bis vor Kurzem gehörte sie noch zu den beliebtesten Mädchen der Schule und stand im Mittelpunkt ihrer Clique. Doch seitdem sie ihrer besten Freundin Leonie den Freund ausgespannt hat, steht sie recht alleine da: Nur ihr Freund Jonas und dessen bester Freund Matteo halten noch zu ihr. Nach und nach lernt Hanna allerdings Mia, Kiki, Amira Thalia und Sam aus ihrem Jahrgang kennen. Obwohl die Mädchen grundverschieden sind und unterschiedliche Wertvorstellungen haben, freunden sie sich langsam an. Doch dann steht Hannas Beziehung zu Jonas plötzlich auf der Kippe: Sie erfährt, dass er immer noch heimlich Kontakt zu Leonie hat.

Alle anderen Filme findet ihr hier: https://www.funk.net/channel/druck-11790

oder hier: https://www.youtube.com/channel/UCr5zglOqHZAEfCcAx_nw1dQ