You are currently viewing VIDEO Radio Corax + Jugendredaktion Heidehasen // Vorstellung + Einladung

VIDEO Radio Corax + Jugendredaktion Heidehasen // Vorstellung + Einladung

Hier in Halle gibt es seit über 20 Jahren das freie Radio RADIO CORAX.
Mittlerweile ist es einer der größten unabhängigen Sender in Deutschland und weit bekannt. Hier ein kleiner Vorstellungsfilm von Tina:

Wusstet ihr das wir gerade dabei sind eine Redaktionsgruppe in Heide-Nord aufzubauen!?!?!
Immer Montag Nachmittag zum ‚Jugendtreff mobil‘ treffen wir uns mit Ariane vom Jugendradio (auch von Radio Corax) hier im Stadtteil, denken uns Inhalte aus und nehmen auf…. Und es gibt sogar schon den ersten Sendetermin für die „HeideHasen“:
MONTAG DER 19.06. von 17 bis 18 Uhr
Also einschalten: Radio Corax auf 95.9 Mhz oder im Stream auf http://www.radiocorax.de
[oder auf der homepage von www.heino-base.de, unten rechts]
PS: wir werden die Sendung am 19.6. außerdem gemeinsam hören – draußen mit entsprechend Lautsprechern. Entweder am Skatepark, im Garten, an der BASE, oder in den Straßen von HeiNo….

Jugendradio_FlyerA5_HeideNord210705

Schreibe einen Kommentar