You are currently viewing Hörbuchkiste // Die unendliche Geschichte

Hörbuchkiste // Die unendliche Geschichte

Lust auf ein neues Hörbuch!? Jeden Dienstag im März holen wir für euch eine Geschichte aus unserer Hörbuchkiste, die es sich zu hören lohnt. Heute haben wir was für alle Fantasyfreunde unter euch: Die unendliche Geschichte.

Auf Youtube frei verfügbar:

Hörbuch – Die unendliche Geschichte

„Wer niemals offen oder im Geheimen bitterliche Tränen vergossen hat, weil eine wunderbare Geschichte zu Ende ging und man Abschied nehmen musste von den Gestalten, mit denen man so viele gemeinsame Abenteuer erlebt hatte…“

… der hat die unendliche Geschichte noch nicht gehört. Der Fantasy-Klassiker von Michael Ende begeistert durch seine lebhafte Erzählung und lässt durch sein nicht vorhandenes Ende Raum zum weiter spinnen. Passt passt wunderbar zu unserem Jahresmotto „Zukunft“. Viel Spaß beim Hören!

Du kennst ein anderes Fantasy Hörbuch, das du unbedingt teilen willst? Schreib uns oder kommentiere einfach unter diesem Post (: oder in Instagram.

Schreibe einen Kommentar